You & Me-Session

Wir arbeiten direkt an einem bestimmten Problem: 

1. Du schreibst mir einfach dein Anliegen.

2. Wir tauschen uns kurz darüber aus, ob eine Zusammenarbeit Sinn macht. 

3. Wenn dem so ist, bekommst du meine Zahlungsinformationen und zahlst im Nachhinein einfach was dir die Zusammenarbeit mit mir wert war. So viel du eben geben kannst und magst (Gift Economy).

4. Du erstrahlst im neuen Licht 🙂 

Ich kann es. Du kannst es.

Melde dich direkt:

Schreib mir eine kurze E-Mail an: Mutterherz.Nadine@gmail.com / Schreib mir eine Nachricht bei Instagram oder Facebook /

 Komm einfach in meine Facebookgruppe: Hello Happiness. 

Ich freue mich auf dich!

Kostenloses Erstgespräch

Du willst erstmal sehen, ob wir überhaupt zusammenpassen?

Du bist dir unsicher, ob ich dir bei deinem Problem helfen kann?

Buche ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Völlig unverbindlich. 

Ich gebe dir die ersten Denkanstöße und wir schauen, ob eine Zusammenarbeit für uns beide Sinn macht. 

weitere Angebote für dich:

Du verdienst es glücklich zu sein!

FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Vor allem eins. Deinen unbedingten Willen etwas verändern zu wollen. 

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du gibst was du kannst und magst. 

Fühl dich da wirklich ganz frei. Jeder hat ein anderes Budget zur Verfügung. Was dem einen 1 € sind dem anderen 20 €. Alles in Ordnung. Es ist wie ein Mitbringsel, wenn du jemanden besuchst.

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance mit mir zu arbeiten. 

Nach Kick auf die entsprechenden Buttons wirst du direkt zu meiner E-Mail-Adresse weitergeleitet. Du schreibst mir kurz dein Anliegen. 

Wenn du dir zunächst weiteren Austausch wünschst, schreiben wir darüber. 

Wenn unsere Zusammenarbeit steht, geht´s direkt los. 

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du soviel Geld gibst wie du kannst und magst. 

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Ich helfe dir auf deinem Weg und du gibst was du leisten kannst und magst. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance gerne jetzt mit mir zu arbeiten. Ganz zu deinen Konditionen.

Keine Sorge, ich gebe immer 100 %. Ich möchte wirklich eine Veränderung in der Welt bewirken und endlich strahlende Frauen mit glücklichen Kindern sehen. Soweit das Auge reicht. Dies stellt meinen Beitrag dar. 

Der Kurs Love my life ist solange verfügbar, wie du dieses kostenlose Angebot aktiv auf meiner Webseite findest. Du hast also ausreichend Zeit, dir diesen Kurs anzusehen. 

Der Kurs Miracles Happen findet zurzeit als kompletter Live-Kurs statt. Nach Ende des Kurses hast du noch 14 Tage lang Zeit auf den Inhalt zuzugreifen. 

sichere dir weitere Herzimpulse

Trage dich hier für kostenlose Tipps per Newsletter ein.