MIndful Mom-

Innere-Kind-Arbeit & Bewusstsein

Was wäre wenn alles in dir beginnt..  Und was wäre, wenn somit auch DU alleine daran etwas ändern kannst? 

Du kannst es! Es ist alles in dir! 

Was es dazu braucht? -Den Willen wirklich etwas verändern zu wollen. Den Mut wahrhaft hinzusehen und die Kraft wirklich etwas zu verändern. 

Es ist mir von ganzem Herzen wichtig Frauen und insbesondere Mamas zu unterstützen, die spüren, dass da noch mehr geht als 0815. Ich wünsche mir, dass wir alle genauer hinschauen und helfe dir dabei den ersten Schritt in Richtung Veränderung zu gehen.

Ich helfe dir in den Kontakt mit deinem inneren Kind zu gehen und eine bewusste Elternschaft zu leben.

Ich wünsche mir ein neues Normal. Ich möchte den Weg ebnen für unsre Kinder, deren Kinder usw. Um dazu beizutragen, dass die Menschen von Herzen leben, ihren eigenen Wahrnehmungen vertrauen und dass es ganz normal ist seinem Herzen zu folgen. 

 

Mein Big Why:

💫Ich wünsche mir, dass Frauen in ihre ganze Kraft kommen, dass sie sich selbst wichtig nehmen, dass sie glücklich, zufrieden, vollkommen verbunden mit sich sind und erkennen, dass sie nicht alle um sich herum glücklich machen müssen, sondern dass es darauf ankommt, dass es ihnen gut geht, weil ihre Kinder, Partner, Kollegen dadurch automatisch mitgerissen werden.
 
In 20 Jahren wünsche ich mir für uns Frauen, dass wir auf uns selbst hören, unsere Intuition spüren und ihr folgen. Ich wünsche mir, dass wir selbständig denken, uns nicht alles von irgendeinem ‚man muss doch..‘ diktieren lassen.
 
Ich wünsche mir, dass Kinder Mütter haben, die sie so wahrnehmen wie sie sind, weil sich die Frauen selbst spüren.. Sich selbst erlauben alles da sein zu lassen.
 
Ich wünsche mir, dass wir verbunden sind mit unserem wahren Selbst. Dass wir aufhören uns in Schubladen und Jobs drängen zu lassen, weil es angeblich so richtig ist.
 
Ich wünsche mir, dass wir uns spüren, das Leben spüren, wir vor Freude auf der Straße tanzen, singen und uns gegenseitig als dass sehen, was wir alle sind – Menschen. Keiner schlechter als der andere.
 
Ich wünsche mir, dass wir lächelnd durch die Gegend gehen uns gegenseitig das Beste wünschen und auch das beste von unserem Gegenüber glauben.
 
Ich wünsche mir, dass wir uns frei fühlen, frei in unseren Entscheidungen, Überzeugungen, Werten. 💫
 
Ich wusste nicht, wie es gehen kann. Ich wusste noch nichts von Svenja, nichts von der Herzwärts und Heilwärts Akademie und schon gar nicht wusste ich zu dem Zeitpunkt, dass ich selbst die Ausbildung machen werde.
Ich wusste nichts von meiner Medialität, nichts davon, dass ich selbst meinen Inspirationen Raum geben werde..
Und doch ist es mein Weg und ich bin echt so froh, dass ich ihn gehe 🙏✨
Video abspielen

Bewusste Mamas-glückliche Kinder

Health

Ein positives Mindset wirkt sich positiv auf deine Gesundheit aus. Statt verzweifelt durch den Alltag zu irren, gewinnst du Klarheit, die so wichtig ist für dein glückliches und selbstbestimmtes Leben.

Happiness

Verstehe wer du wirklich bist. Finde deinen Funken und gehe in dein schönstes Leben. Für dich. Für dein Kind. Für deine Familie. Alles ist in dir.

Energy

Wenn du weißt, was mit dir los ist. Was alles in dir wirkt und wie du etwas ändern kannst, setzt du so viel Energie frei, die wichtig ist für dich und für dein Kind. Denn wir alle wissen, nicht jeder Tag ist gleich. Für dich nicht und auch nicht für dein Kind.

Ich wünsche mir Mamas, die im Einklang mit sich sind und Kinder, die in einem Gesehenwerden aufwachsen, wie es kein Ahne zuvor erlebt hat.

Ich wünsche mir, dass es für uns alle "normal" ist, den Weg unseres Herzens zu gehen.

Was meine Kunden sagen:

Nadine ist ein wahnsinnig herzlicher Mensch und vermittelt die Inhalte leicht verständlich und ist jederzeit mit Rat und Tat an deiner Seite.
Anna L.

Danke. Du bist wirklich großartig. Ich habe wieder viel mitgenommen. 

Wow, was für eine Menge an Input. Danke fürs Teilen.

Du machst das richtig toll! Wahnsinn, mit was du dich schon alles beschäftigt hast. 

Du machst es richtig gut, deine Beispiele gefallen mir am besten.

Ich würde deinen Kurs weiterempfehlen, wegen deiner warmen und angenehmen Art. Ich finde es gut, dass man nicht Millionär sein muss um dabei zu sein. Ich habe gelernt, dass alle das Gleiche fühlen, nur halt jeder auf sich bezogen. Es entsteht eine tolle Community, es ist einfach und ich kann es von Herzen empfehlen. In der Anwendung und Umsetzung sind die Inhalte nachvollziehbar und einfach. Man muss sich nur darauf einlassen.
Karen

Ändere dein Leben -JETZT-

Du verdienst es glücklich zu sein.