Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende -Oscar Wilde

Ein wenig über mich -

Ich bin Nadine, Mind-Shift-Mentorin, Mama und kreative Chaotin mit viel Herz.

Mein Herzenswunsch ist es, dass Mamas sich selbst verstehen und Kinder dadurch in einem Gesehenwerden aufwachsen, wie es kein Ahne zuvor erlebt hat.

Für eine echte Herz-zu-Herz-Verbindung zwischen Mama und Kind.

Bewusste Mamas für glückliche Kinder.

photo-1504198322253-cfa87a0ff25f-e1562009234470.jpeg

e-boooks & guides

Minim conserrare nemine iure nibhvel ulterioribus quia lorem inaudito sol eorum.

Video abspielen

video series

Nulla conserrare beatae iure minimum posteritatem eget atque privatis hic parum.

268-ted2966-jj-eye.jpg

Healthy living

Nulla conserrare beatae iure minimum posteritatem eget atque privatis hic parum.

Get started right now

My free series

Video abspielen

The Begining

”Dui te m civilis eodem qui M magnis eum in quae ab ante, hic quo dis. Magna per aut propositum – per esse utinam gordius.”

After the program

Dicit promoveram belgos sunt ante qui posteritatem quia minus luptatum incidunt porro bcatissimae.

Video abspielen

The Begining

”Dui te m civilis eodem qui M magnis eum in quae ab ante, hic quo dis. Magna per aut propositum – per esse utinam gordius.”

After the program

Dicit promoveram belgos sunt ante qui posteritatem quia minus luptatum incidunt porro bcatissimae.

Video abspielen

The Begining

”Dui te m civilis eodem qui M magnis eum in quae ab ante, hic quo dis. Magna per aut propositum – per esse utinam gordius.”

After the program

Dicit promoveram belgos sunt ante qui posteritatem quia minus luptatum incidunt porro bcatissimae.

Miracles happen..

Nutze deine Chance

Lass uns ein Stück deines Weges gemeinsam gehen.

Die Wunder in meinem Leben

Als ich anfing auf die Suche zu gehen, achtete ich auf alle um mich herum, gab alles um da zu sein, hilfreich zu sein. Im Dienst leistete ich Überstunden, lernte so fleißig und so schnell ich nur konnte. Ich wollte perfekt sein. Es allen recht machen. Ich dachte wenn ich es endlich schaffe bin ich glücklich. Ich dachte dann kann ich sein wie all die großen Menschen, die ihr Leben wirklich leben, es genießen. Ich funktionierte. Und das war es. 

Doch dann änderte sich langsam alles. Ich fing an zu verstehen, WER ich und WIE ich tatsächlich bin. Ich kam zusammen mit einem Mann, den ich bereits aus meiner Schulzeit kannte. Ich wurde endlich Mama und bekam ein zu Hause, von dem ich früher nicht einmal gewagt habe zu träumen. 

Ich bin endlich angekommen. Genieße mein Leben und habe meine Lebensfreude entfacht. 

Und du kannst das auch…

Für mehr Lebensfreude!

Kostenlos
für dich

Podcast: Hello Happiness -Entfache deine Lebensfreude #awomansworth

jeden Mittwoch erwarten dich kleine Impulse um deine Lebensfreude Stück für Stück mehr zu entfachen.

Erstgespräch

Du möchtest schauen ob wir zusammenpassen?

Du hast ein konkretes Problem und bist dir nicht sicher, ob ich dir wirklich helfen kann? 

Vereinbare einfach und kostenlos ein Gespräch mit mir. Lass uns über dein Anliegen sprechen und schauen, ob wir zusammenpassen. 

kostenlos und unverbindlich. 

Dauer ca. 10-20 Minuten.

E-Book: Love your Life

Hol dir mein Workbook kostenlos zum Download.

Was ich für dich tun kann...

Ich halte die Dinge bewusst einfach und ich meine wirklich einfach. Bei mir gibt es kein Schnickischnacki, keine Extravaganz.

Vielleicht stehst du gerade an einem Punkt in deinem Leben, der dich wachgerüttelt hat und dich dazu eingeladen hat, dich zu fragen:

Was ist hier eigentlich los?

Warum passiert das immer mir und sowieso und überhaupt habe ich da jetzt keine Lust mehr drauf! -Kenn ich. So erging es mir vor ziemlich genau fünf Jahren. Ich hatte eine Gesichtsnervlehmung -ausgelöst durch Stress, den ich mir niemals eingestanden hätte-, meine erste Fehlgeburt (von Zweien) und war einfach nicht in der Lage meine Gefühle zu spüren. Ich bin über fast alles hinweg gegangen -Ist ja nicht so schlimm. Ich lebte die

"Alles ist Gut"-Mentalität.

Und ich war so unglücklich dabei und merkte nicht einmal das. Kurz gesagt, ich arbeitete, ging nach Hause, machte den Haushalt, schlief und ging wieder arbeiten. Das war mein Lebensinhalt. Wenn ich frei hatte, traf ich mich mit Freunden und verplante dabei am Besten jede Minute -bloß nicht alleine sein, bloß nicht ins Grübeln kommen, bloß nicht zur Ruhe kommen.

Warum? -Nun, es tat weh.

Und ich wollte das einfach nicht spüren. Versteht mich nicht falsch, ich hatte durchaus Spaß mit meinen Freunden, ich liebte es auszugehen und ich holte mir die Bestätigung, die ich brauchte, um mich geliebt und willkommen zu fühlen. Ich hatte solche Angst ausgeschlossen zu werden, dass ich alles tat um andere glücklich zu machen. Wenn sich eine Gelegenheit bot, schnappte ich zu.

So dachte ich, werde ich gemocht und wenn ich anders wäre würden sie mich ausschließen.

Was ich genau wusste war schon damals, dass ich mir ein Kind wünsche. Nach meiner ersten Fehlgeburt ging ich dann endlich auf die Suche. Ich fragte mich,

Was ist los in meinem Leben?

Ich erkannte das ich im Dauerstress lebte, doch wusste keinen Ausweg. Ich ging zum Autogenen Training. Doch alleine dorthin zu gehen stresste mich noch mehr. Schließlich musste ich ja arbeiten, am Besten Rund um die Uhr, denn auch meine Vorgesetzten sollten mich mögen. Heute weiß ich, dass ich in

Unbewussten Glaubenssätzen

lebte. Angehäuft über die Jahre meines Lebens, genährt von mir. Heute lebe ich bewusst. Ich merke, wenn ich in Stress verfalle, ich spüre alte Widerstände auf und verwandle sie. Ich bin Mutter einer wundervollen Tochter, habe meine Liebe zum Schreiben wieder entdeckt, nähe gelegentlich und kann es jetzt kaum erwarten,

Dir zu mehr Fülle, einem bewussten Leben und vor allem zur Freude zu helfen.

Demnächst werde ich dazu einen anfängerfreundlichen Kurs für dich kreieren, der dir Step by Step zeigt, was alles in dir wirkt und wir du mit dir in Einklang kommen kannst. Ich freue mich schon jetzt darauf, dich kennen zu lernen.


Ich bin wahnsinnig dankbar für die Gelegenheit, die mir hier zu Teil wird und hoffe so sehr, dass du aus meinen Worten einen Mehrwert für dich mitnehmen kannst. Lies gerne meinen Blog und wenn du dir Verbindung wünschst, schreib mir einfach. Denk immer daran, wenn du es nicht versuchst, hast du schon verloren, andernfalls hast du die Chance zu gewinnen. Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch..Bewusstsein, Liebe, Achtsamkeit, Fülle, Dankbarkeit.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und denk daran, du bist wertvoll!

sichere dir weitere Herzimpulse

Trage dich hier für kostenlose Tipps per Newsletter ein.