Ein wenig über mich -

Ich bin Nadine, 1986 Jahrgang und Mama einer Tochter.

Ich wünsche mir ein neues Normal in der Welt. 

Eine Welt, in der es „normal“ ist, den Weg seines Herzens zu gehen.

Ich helfe dir, in die Verbindung mit deinem inneren Kind zu gehen. Für eine bewusstes Leben.

Nadine Riemer

MyStory

Mein nicht so perfektes Leben

Es gab einige Höhen und Tiefen in meinem Leben. Eines der größten Einschnitte war das Mobbing in der Schule und später zwei Fehlgeburten, die mir gezeigt haben, dass es so nicht weiter gehen kann. 

Von Dauer-Druck und Dauer-Stress versuchte ich mich, hatte ich dies nun endlich erkannt, zu befreien.

Die entdeckung "Das innere Kind"

Als ich endlich losging für mich, fest entschlossen mein Leben endlich auf die Reihe zu kriegen, fiel ich. Ich fiel ins bodenlose.

Mich umkreiste ständig die Frage: Was will ich eigentlich? Ich wusste es nicht. Ich dachte leben funktioniert so wie ich lebte. Ein Job, der mich von morgens bis abends vereinnahmte, später ein Studium und der Job nebenher und in der sperlichen Freizeit Freunde treffen.

Es gab keine Zeit für mich. Ich wollte sie auch nicht.

Kaum war ich allein meldete sie sich -Die Angst. Ich dachte ich kann gar nicht alleine sein.

Ich wandte mich an eine Heilpraktikerin. Sie gab mir den Schlüssel zu meiner Veränderung. Sie öffnete mir die Tür, in dem sie mir erklärte, dass meine Kindheit noch heute in mir wirkt, dass es an der Zeit ist, sich damit zu befassen.

Seitdem bin ich bestrebt mich zu verstehen, aufzuklären wer ich wirklich bin. 

DISCOVER OUR EXPERIENCE

We can perform haircut of any difficulty and have various technic and additional tools.

Jenna
McCabe

transparent.png
Video abspielen
PSX_20210511_195939

Mein Leben heute

Vor allem bin ich eins: Glückliche Mama. 

Ich verstehe mich jeden Tag ein bisschen besser und habe mein Warum gefunden. Warum bin ich hier? -Um Liebe in die Welt zu bringen.

Nach Human Design gehöre ich zu den wenigen Menschen, die ein definiertes Herz haben, außerdem bin ich Generator (4/6). Dazu bin ich im Sternzeichen Widder und im Aszendent Krebs. Ich bin also ein durchsetzungsfähiger Familienmensch, mit einer menge Energie, wenn ich denn dem Folge, was ich wirklich von Herzen gerne möchte.

Here we go: Das ist es. Genau das, was ich hier mache.

Ich möchte von Herzen gerne zu mehr Liebe in der Welt beitragen, in dem ich die Unschuld in dir sehe, indem ich deinen inneren Anteil, dein verletztes inneres Kind, sehe und dich endlich wieder mit diesem Anteil in dir vereine. 

Als Mentorin zehre ich von meinen eigenen Erfahrungen der letzten sechs Jahre. Dazu bin ich gerade in der Ausbildung zum Medium of divine Spirit und zum Herzwärts- und Heilwärts- Coach.

our expert stylists

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt.

alvin-balemesa-712314-unsplash.jpg

This is the heading

Curl, treatments, texture

eduardo-dutra-614568-unsplash.jpg

This is the heading

Curl, treatments, texture

leon-ell-631841-unsplash.jpg

This is the heading

Curl, treatments, texture

Die Wunder in meinem Leben

Als ich anfing auf die Suche zu gehen, achtete ich auf alle um mich herum, gab alles um da zu sein, hilfreich zu sein. Im Dienst leistete ich Überstunden, lernte so fleißig und so schnell ich nur konnte. Ich wollte perfekt sein. Es allen recht machen. Ich dachte wenn ich es endlich schaffe bin ich glücklich. Ich dachte dann kann ich sein wie all die großen Menschen, die ihr Leben wirklich leben, es genießen. Ich funktionierte. Und das war es. 

Doch dann änderte sich langsam alles.  Nach zwei Fehlgeburten schaute ich hin. Ich fing an zu verstehen, WER ich und WIE ich tatsächlich bin. Ich lernte die Achtsamkeit kennen und lieben.

Ich kam zusammen mit einem Mann, den ich bereits aus meiner Schulzeit kannte. Ich wurde endlich Mama und bekam ein zu Hause, von dem ich früher nicht einmal gewagt habe zu träumen. 

Ich bin endlich angekommen. Genieße mein Leben und habe meine Lebensfreude entfacht. 

Und du kannst das auch…

Akzeptiere dich selbst und liebe dein Leben!

Kostenlos
für dich

Podcast: Hello Happiness -Entfache deine Lebensfreude #awomansworth

jeden Mittwoch erwarten dich kleine Impulse um deine Lebensfreude Stück für Stück mehr zu entfachen.

Erstgespräch

Du möchtest schauen ob wir zusammenpassen?

Du hast ein konkretes Problem und bist dir nicht sicher, ob ich dir wirklich helfen kann? 

Vereinbare einfach und kostenlos ein Gespräch mit mir. Lass uns über dein Anliegen sprechen und schauen, ob wir zusammenpassen. 

kostenlos und unverbindlich. 

Dauer ca. 10-20 Minuten.

E-Book: Love your Life

Hol dir mein Workbook kostenlos zum Download.

sichere dir weitere Herzimpulse

Trage dich hier für kostenlose Tipps per Newsletter ein.