Miracles Happen

Verstehe dich selbst und Liebe dein Leben.

6 Wochen die dein Leben zum strahlen bringen.

Start: 12.07.21

 

Mach Platz für die Wunder in deinem Leben.

Du kennst sie schon. Du weißt, dass es sie gibt. Denke nicht zu viel. Fühle. Handle. 

Gib deinen Wundern die Chance zu erblühen, sich dir zu zeigen. Sie sind da. Für dich. Fühle.

Es braucht eine Lücke. Die Lücke in die sich Wunder ergießen können. Öffne diesen Raum. Du weißt es, also lass es zu.

Werde dir bewusst, wer du wirklich bist. 

Komm mit mir in 6 Wochen, die dein Leben auf magische Weise verändern.

Start: 12.07.2021 (Beta-Test)

Dein Invest: volles Commitment, die Bereitschaft wirklich etwas ändern wollen

Die Teilnahme ist kostenlos, da dies meine erste Runde ist.

Es ist mir so wichtig, so vielen Frauen wie möglich klar zu machen, dass sie es wert sind glücklich zu sein und ihr Leben wahrhaft zu leben und zu genießen. Ich möchte das Mamas sich bewusst sind, was bei ihnen alles los ist und wie sie ihr Leben verändern können. Dadurch können sie eine echte Herz-zu-Herz-Verbindung zu ihrem Kind aufbauen. Ich freue mich, wenn du dabei bist .

Step 1
Bewusstwerdung

Dein Unterbewusstsein bestimmt dein Leben. Wir können jedoch nur verändern, was uns bewusst ist.

Wie wirkt alles in dir? 

Du möchtest es doch so gerne anders machen. Anders, als du es selbst erfahren hast. Früher. Und doch kommst du an die gleichen Baustellen. Immer wieder. Du willst da raus, du weißt nicht wie. 

Lass uns gemeinsam herausfinden, was gerade bei dir los ist.

Step 2
Veränderung

Wir kommen ganz bei uns an. Hier und Jetzt. 

Wir gestalten unser Leben bewusst, indem wir verändern was wir erneuern wollen. 

Du hast herausgefunden, woher es kommt. Warum du so agierst wie du es tust. Jetzt ist es an der Zeit diese Informationen zu nutzen. Eine wahrhafte Veränderung herbeizuführen. Neu zu denken, neu zu fühlen, sich neu zu entscheiden. 

Step 3
Erschaffung

Wir nehmen unser Leben in die Hand. 

Wir alleine bestimmen über unseren Lebensweg.

Du möchtest Freiheit. Es ist an der Zeit dich zu verbinden. Mit dir selbst. Deiner Intuition, deinen Impulsen, deinem schönsten Leben. 

Du willst dich endlich selbst wieder spüren. Herausfinden was du wirklich willst. Erreichen was du wirklich willst. 

Lasst uns gemeinsam anfangen unsere Zukunft zu gestalten. Jetzt!

Was erwartet dich in Miracles Happen?

Lass dein Leben nicht einfach geschehen. Mach es zu deinem schönsten Leben.

Nadine Riemer

Ich begleite dich auf deine ersten Schritte in dein schönstes Leben. 

6 Wochen

3 Steps (Bewusstwerdung, Veränderung, Erschaffung)

Live-Kurs (kein langweiliger Selbstlernkurs)

1 mal pro Woche treffen wir uns live in einer geschlossenen Gruppe

immer wieder kleine Impulse, die dich auf deinen Weg bringen

6 Wochen lang die Möglichkeit alles zu fragen, was du wissen möchtest.

Mondritual zu Neu- und Vollmond

W-Lan Key zu deinem higher self

Verbindung mit dir und deiner Intuition

 

Ich bin an deiner Seite. Du bist nicht allein.

Gemeinsam schaffen wir das. 

Lasst uns gemeinsam glücklich sein. 

 

Miracles happen. If we allow them to. 

Ich bin mir sicher, wenn du genau hinschaust gibt es bereits Wunder in deinem Leben. Wir nehmen sie nur nicht bewusst wahr. Vielleicht bist du schon Mama? -dein Kind ein Wunder. Und demzufolge: DU. Ein Wunder. 

Für mich ist es ein Wunder, dass ich von einem funktionierenden, sich selbst nicht verstehenden Trauerkloß zu seiner bewussten, jungen Frau geworden ist, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Die wieder träumt, lebt, lacht, liebt und sich auch ihrer eigenen Wunden bewusst ist. 

Wenn ich es kann, kannst du es auch. Es geht darum, sich selbst wieder zu verstehen. Darum, wieder frei zu atmen. Darum, die Flügel auszubreiten, die Ketten zu sprengen und einfach wieder zu SEIN. Sich selbst wieder zu spüren. Was will ich überhaupt? 

Ich kenne es nur zu gut, sich einfach nur verloren zu fühlen. Nicht zu wissen, was mit einem selbst nicht stimmt. Sich falsch zu fühlen, fehl am Platz. Gestresst und einfach nur immer in Eile zu sein. Nicht zu wissen, warum die Dinge einem so passieren, wie sie sind. Zu verzweifeln, zu weinen. Sich einfach unendlich allein zu fühlen.

Das Gute ist, du kommst da raus. Dir fehlt nur etwas Wissen. Wissen darüber, was bei uns alles unbewusst abläuft. Wissen darüber, wie unser Gehirn funktioniert, Wissen darüber, wie du dein Leben tatsächlich ändern kannst. 

Ich nehme dich mit. Ich umarme dich. Ich halte dir deine Hand, wenn du es möchtest. Ich bin feinfühlig und gebe genau das an dich weiter.

Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich etwas verändern WILLST.

Wir treffen uns live. Einmal pro Woche. Jede Woche ein neues Thema, Ich lege mich nicht genau fest, welches Thema wann dran ist.

Ich stimme mich auf euch ein. Auf die Gruppe. Ich gehe mit dem, was du gerade brauchst.

Damit wir wirklich am Ende des Kurses in der Lage sind in unser schönstes Leben zu gehen. Schritt für Schritt. Der erste Schritt ist immer der schwierigste, deshalb gehen wir ihr hier zusammen. Denn Zusammen sind wir weniger allein.

Alles Liebe, Nadine.

Ich freue mich auf dich. 

weitere Angebote:

1 : 1 Angebot

Hol dir mein kostenloses E-Book

Du verdienst es glücklich zu sein!

FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Vor allem eins. Deinen unbedingten Willen etwas verändern zu wollen. 

Anmerkung: Die Beta-Test-Runde ab Juli ist kostenlos.

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du gibst was du kannst und magst. 

Fühl dich da wirklich ganz frei. Jeder hat ein anderes Budget zur Verfügung. Was dem einen 1 € sind dem anderen 20 €. Alles ist in Ordnung. Es ist wie ein Mitbringsel, wenn du jemanden besuchst.

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance mit mir zu arbeiten. 

Nach Kick auf die entsprechenden Buttons wirst du direkt zu meiner E-Mail-Adresse weitergeleitet. Du schreibst mir kurz. 

Wenn du dir zunächst weiteren Austausch wünschst, schreiben wir darüber. 

Wenn unsere Zusammenarbeit steht geht´s direkt los.

Du kannst anschließend zahlen was du kannst und dir unsere Zusammenarbeit wert war (Gift Economy) -per PayPal oder per Überweisung.

Anmerkung: die Beta-Test-Runde im Juli ist kostenlos für dich.

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du soviel Geld gibst wie du kannst und magst. 

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Ich helfe dir auf deinem Weg und du gibst was du leisten kannst und magst. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance gerne jetzt mit mir zu arbeiten. Ganz zu deinen Konditionen.

Keine Sorge, ich gebe immer 100 %. Ich möchte wirklich eine Veränderung in der Welt bewirken und endlich strahlende Frauen mit glücklichen Kindern sehen. Soweit das Auge reicht. Dies stellt meinen Beitrag dar. 

Der Kurs Miracles Happen findet zurzeit als kompletter Live-Kurs statt. Nach Ende des Kurses hast du noch ein Jahr lang Zeit auf den Inhalt zuzugreifen. 

Der Kurs findet als Live-Kurs in einer geschlossenen privaten Facebook-Gruppe statt. 

Einmal pro Woche treffen wir uns in der Gruppe. Ich gehe live und du kannst während dessen, oder wenn du nicht live dabei sein kannst, später im Replay alle deine Fragen stellen und ich antworte so schnell ich kann. 

Außerdem erhältst du regelmäßig kleine Impulse, die dich auf deinen Weg weiterbringen.

sichere dir weitere Herzimpulse

Trage dich hier für kostenlose Tipps per Newsletter ein.