LOVE MY LIFE

Lerne dich selbst zu verstehen und nimm dein Leben in die Hand!

3-teiliger-Kurs

 

Hol ihn dir jetzt kostenlos!

Ich habe den Kurs Live gegeben in meiner Gruppe bei Facebook: Hello Happiness. 

Ich gebe euch weiter, was mir in den letzten 6 Jahren echte AHA-Momente gebracht hat. 

Es ist mir so wichtig, so vielen Frauen wie möglich klar zu machen, dass sie es wert sind glücklich zu sein und ihr Leben wahrhaft zu leben und zu genießen. Ich möchte das Mamas sich bewusst sind, was bei ihnen alles los ist und wie sie ihr Leben verändern können. Dadurch können sie eine echte Herz-zu-Herz-Verbindung zu ihrem Kind aufbauen. Deshalb gebe ich diesen Kurs kostenlos. Ich freue mich, wenn du dabei bist .

Tag 1: Liebe deine Vergangenheit

Was hat deine Vergangenheit mit deinem heutigen Leben zu tun? 

Wie kannst du deine Vergangenheit hinter dir lassen? 

Tag 2: Liebe dein Jetzt

Wir kommen ganz bei uns an. HIer und Jetzt. 

Wir kommen in die Verbindung mit uns selbst und lernen warum es so wichtig ist, auf sich selbst zu achten. 

Tag 3: Liebe deine Zukunft

Wir nehmen unser Leben in die Hand. 

Wir alleine bestimmen über unseren Lebensweg. Lasst uns gemeinsam anfangen unsere Zukunft zu gestalten. Jetzt!

Hier geht´s direkt zum Kurs:

Die Story hinter "Love my Life"

Lass dein Leben nicht einfach geschehen. Mach es zu deinem schönsten Leben.

Nadine Riemer

Das Leben ist voller Überraschungen. Manche sind gut, andere weniger. 

Vielleicht fragst du dich: Was ist los mit mir? Warum passiert das immer mir? 

Du hast Wünsche, die tief in deinem Inneren verborgen liegen. Du wagst es nicht einmal sie laut auszusprechen. Denn warum sollten sie sich gerade für dich erfüllen? 

„Träume nicht dein Leben. Lebe deine Träume“

Ich bin mir sicher diesen Spruch hast du schon einmal gehört. Und bestimmt denkst du: So ein Quatsch. So funktioniert die Welt nun einmal nicht. 

So bemühst du dich Tag für Tag. Du gibst dir alle Mühe die perfekte Mama, die perfekte Frau, die perfekte Arbeitnehmerin, die perfekte Freundin zu sein. 

Was am Ende des Tages bleibt ist eine Frau, die erschöpft ins Bett fällt. Nicht glücklicher als zuvor. Dabei hat sie sich doch soviel Mühe gegeben. 

Du hilfst wo du nur kannst, du willst alle zufriedenstellen. Wo bleibst du dabei? Du denkst, wenn erst einmal alle um dich herum gut versorgt sind, wird sich die Zufriedenheit auch bei dir einstellen. Und für einen kurzen Moment klappt das auch. 

Doch dann folgt der nächste Schlag. Das Leben zeigt dir mal wieder die kalte Schulter. Und du fragst dich: „Was willst du von mir?“. „Was soll ich noch alles tun?“

Genau so ging es auch mir. Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht Mutter zu werden. Nach meinen Fehlgeburten habe ich endlich genau hingeschaut. Ich habe herausgefunden, wo das Problem lag. Ich hatte funktioniert. Bin gehastet durch alle Bereiche meines Lebens. Keine Zeit zum durchatmen. 

Heute habe ich meinen Traum erfüllt. Ich bin stolze Mädchenmama. Ich habe einen Stein nach dem nächsten überwunden. Und du schaffst das auch. Weil du es kannst. Weil du es willst. 

Und wie das geht, das zeige ich dir in meinem Kurs „Love my life“. 

Wir schauen uns an, was deine Vergangenheit mit deinem heutigen Leben zu tun hat, wie du es schaffst dein Leben jetzt zu leben und wie du jetzt den Grundstein für deine Wunschzukunft legst.

Du kannst dein Leben selbst in die Hand nehmen und mit deiner Veränderung beginnen. Jetzt. 

Es ist dein Leben. Lebe es. Wahrhaft und JETZT. 

Ich kann es. Du kannst es. Alles Liebe für dich. Von Herz zu Herz, Nadine.

Klicke einfach auf den Facebook-Button und komm in meine Gruppe. Dort ist die Aufzeichnung des Kurses für dich gespeichert.

Ich freue mich auf dich. 

Hol dir mein kostenloses E-Book

Need Help?

FAQs

Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Ja. Der Kurs findet völlig unverbindlich und kostenlos statt. 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen, dass wir unsere Möglichkeiten sehen und unser schönstes Leben leben. Ich möchte so viele Frauen wie möglich erreich und ihnen die Möglichkeiten bieten, die ich damals so gebraucht hätte. Deshalb biete ich den Kurs kostenfrei an. Er ist ein Anfang in dein neues Leben. 

Der Kurs fand live in meiner Gruppe Hello Happiness bei Facebook statt. Die Aufzeichnung steht dir ab jetzt zur Verfügung 

Du kannst mich direkt anschreiben oder einfach auf den Facebook-Button klicken. Du kommst dann direkt zu meiner Gruppe. Stelle deine Beitrittsanfrage, beantworte drei kleine Fragen wenn du magst und schon geht´s los.

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Der Kurs bleibt in der Gruppe erhalten. Du hast also genug Zeit, den Kurs auch später noch zu schauen. 

Der Kurs ist aufgezeichnet und in meiner Facebook-Gruppe Hello Happiness für dich verfügbar.

Eine Einheit dauert ca. 45 Minuten.

Klar, auch wenn du nicht live im Kurs dabei sein kannst, kannst du mir beim Replay einfach direkt deine Fragen da lassen. Ich beantworte diese dann so schnell wie möglich. 

Du kannst dir gerne direkt eine You & Me Session mit mir buchen. Schreib mir dazu einfach direkt auf einem meiner Social Media Kanäle oder an Mutterherz.Nadine@gmail.com

Wir treffen uns dann via Whatsapp oder telefonieren.