#awomansworth

Mindful Mom

Alles beginnt in dir..♥

Du verdienst es glücklich zu sein!

alexandra-golovac-781067-unsplash-3.jpg
Video abspielen

********* Live-Kurs: Achtsamkeit *********

Lerne dich selbst wieder zu spüren.

Deine Wahrnehmungen und Gefühle sind richtig und wichtig. 

Du bemerkst was alles in dir los ist. Wir schaffen gemeinsam ein neues Bewusstsein und damit den Weg in die Veränderung, die du dir so sehr wünschst. 

I feel you.

Was meine Kunden sagen:

Nadine ist ein wahnsinnig herzlicher Mensch und vermittelt die Inhalte leicht verständlich und ist jederzeit mit Rat und Tat an deiner Seite.
Anna L.

Love my life

In diesem kleinen Kurs zeige ich dir, wie du es schaffst deine Vergangenheit, dein Jetzt und auch deine Zukunft zu lieben. Denn du hast es verdient glücklich zu sein.

Die Aufzeichnung vom Kurs steht dir ab jetzt zur Verfügung.

Miracles happen

Du gestaltest dein Leben. Meistens unbewusst. Lass mich dir helfen dein Leben bewusst in die Hand zu nehmen. Ich kann es. Du kannst es.

You & Me Session

Connecte dich mit mir per Whatsapp und frag mich alles was du wissen möchtest. Zusammen finden wir Lösungen.

mutterherz.nadine@gmail.com

Kostenlos
für dich

Mindful Life-Podcast

regelmäßig erwarten dich kleine Impulse um deine Lebensfreude Stück für Stück mehr zu entfachen.

Community

 

Facebook-Gruppe inklusive meinem Kurs: Love my life .

Let´s grow together, denn zusammen sind wir weniger allein.

Triff Gleichgesinnte, tausch dich aus und verbinde dich.

Workbook

Lade dir direkt mein Workbook herunter und komme deinem Happy Life ein Stück näher. 

Alles beginnt in dir. Verändere dich und du veränderst dein Leben.

FAQ

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Vor allem eins. Deinen unbedingten Willen etwas verändern zu wollen. 

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du gibst was du kannst und magst. 

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance mit mir zu arbeiten. 

Nach Kick auf die entsprechenden Buttons wirst du direkt zu meiner E-Mail-Adresse weitergeleitet. Du schreibst mir kurz dein Anliegen. 

Wenn du dir zunächst weiteren Austausch wünschst, schreiben wir darüber. 

Wenn unsere Zusammenarbeit steht, schicke ich dir die Zahlungsinformationen und los gehts. 

Ich arbeite auf Basis der Gift Economy. Das bedeutet, dass du soviel Geld gibst wie du kannst und magst. 

Gift Economy ist eine ganz neue Art der Wertschätzung. Und da ich damit total fein bin, teste ich das gerade für mich. 

Also, nutze deine Chance gerne jetzt mit mir zu arbeiten. Ganz zu deinen Konditionen.

Keine Sorge, ich gebe immer 100 %. Ich möchte wirklich eine Veränderung in der Welt bewirken und endlich strahlende Frauen mit glücklichen Kindern sehen. Soweit das Auge reicht. Dies stellt meinen Beitrag dar. 

Der Kurs Love my life ist solange verfügbar, wie du dieses kostenlose Angebot aktiv auf meiner Webseite findest. Du hast also ausreichend Zeit, dir diesen Kurs anzusehen. 

Der Kurs Miracles Happen findet zurzeit als kompletter Live-Kurs statt. Nach Ende des Kurses hast du noch 14 Tage lang Zeit auf den Inhalt zuzugreifen. 

sichere dir weitere Herzimpulse

Trage dich hier für kostenlose Tipps per Newsletter ein.