Selfcare- Basics-

Der Selbstlern-Kurs für die Verbindung zu dir selbst.

In vier Modulen zum stärkeren ICH.

1. Was ist Achtsamkeit und wozu eigentlich?

Mit der Achtsamkeit lernen wir zu beobachten ohne zu beurteilen. Dies ist die Basis für Veränderung, denn nur was wir bewusst wahrnehmen können wir verändern. Raus aus dem bloßen Funktionieren rein in unser schönstes Leben. Wir verbinden dich wieder mit dir.

2. Was ist mit mir los?

Wahrscheinlich bist du an einem Punkt, an dem du dir zwar Veränderung wünschst, doch dich fragst, was eigentlich mit dir los und wo du überhaupt anfangen sollst. Lass uns da zusammen genauer hinsehen.

Was in dir wirkt, ist alles, was du bisher erlebt hast. In unserer Kindheit entwickelt sich das Grundgerüst für unser Leben. Wir sorgen dafür, dass du dich und dein Leben verstehst. Das ist die Basis für deine Bewusstwerdung.

Wir klären was dein inneres Kind ist, wieso es bis heute in dir wirkt und wie du es schaffst in Kontakt mit diesem Teil von dir zu kommen. 

Durch den Umfang an Informationen gliedert sich der Kurs in 3 Teile.

3. Meditation

Meditation ist DAS Tool der Achtsamkeit. Wir lernen bei uns anzukommen, uns selbst wahrzunehmen und zu beobachten und können sogar Veränderungen in unserem System erlangen. Wir kommen zu Ruhe, bauen Stress ab, lernen unsere innere Stimme -unser Herz- wieder zu hören und erlangen mit der Zeit das sogenannte Bauchgefühl wieder. Wie das geht und wie du überhaupt ins meditieren kommst, das üben wir zusammen in Woche 3. 

4. Embodiment

So wichtig unser Mindset, unsere Vorstellungskraft und all unsere Erkenntnisse auch sind, ohne unseren Körper geht gar nichts. Bei all unseren Veränderungen kommt es darauf an auch unseren Körper mitzunehmen. Wir leben nun mal in einer 3-D-Welt. Was Verkörperung eigentlich bedeutet und wie wir die Erkenntnisse jeden Tag für uns nutzen können erfährst du in Woche 4.

Self-Care-Basics -
Komm mit dir in Verbindung

Self-Care

Bsics, die dich näher zu dir selbst bringen.

Befasse dich mit dir

Warum Selfcare?

Vielleicht fühlst du dich gestresst. Du spürst und denkst, dass du jetzt nicht auch noch Zeit hast, dich um dich selbst zu kümmern. 

Gerade als Frau und Mutter denken wir ja oft, dass wir uns zu allererst um alle anderen kümmern müssen. Für uns selbst bleibt dann einfach keine Zeit. 

Dabei führt Self-Care gerade dazu, dass du weniger gestresst bist. Du weißt wie du tickst, was du gerade brauchst und kannst dich so selbst besser verstehen.

Du kommst in eine tiefe Verbindung mit dir selbst und kannst so geduldiger auf dein Kind eingehen und achtsamer mit dir selbst sein.

Alles beginnt in dir. Fängst du an, auf dich selbst zu achten, wirst du anders kommunizieren, dies wiederum zieht andere Gegebenheiten nach sich. Denken (Sprechen)-Fühlen-Handeln.  Das erschafft deine Realität. 

Wenn du also etwas in deinem Leben ändern möchtest, fang bei dir an. 

Achte wieder mehr auf dich.

carousel

Gallery

Ein Einblick in meinen Kurs in Form meiner Herzstücke aus den einzelnen Modulen bekommst du hier. Zu jedem Modul gibt es diese Herzstücke, damit du kurz und knapp auch visuell alles zur Hand hast und der Kurs dir wirklich so sehr beiträgt, wie ich es mir für dich wünsche.

Einfach

Ich erkläre dir in verständlichen Worten alles was du wissen musst, um dich dir selbst näher zu bringen.

Unkompliziert

Kein langes Suchen in einem Meer von Möglichkeiten, sondern die Informationen, die du brauchst in deinem Tempo serviert bekommen.

Dein erster Schritt in Richtung Selbstliebe: 

7 Videos

Abspielbar in deinem Tempo.

Telegram-Gruppe, um alle deine Fragen zu stellen und dich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Ausführliche Informationen in verständliche Worte für dich zusammengefasst in Videos mit einer Länge von 30 bis ca. 60 Minuten.

Modul 1: Achtsamkeit – Was es ist und was es nicht ist und wie du es schaffst deine Wahrheit zu fühlen.

Modul 2: Deine Kindheit – Dein inneres Kind, deine Umgebung, dein Selbstbild, deine Familie, dein Umfeld ; alles dies beeinflusst deine Realität. Ein Verständnis dafür kreiert dir die Möglichkeit dich selbst anzunehmen, deine bisherigen Schritte und Lebenseinstellungen zu akzeptieren und in die Veränderung zu gehen, die du dir so sehr wünschst. 

Modul 3: Meditation – Wie geht das überhaupt und wie kannst auch du ins meditieren kommen?

Modul 4: Embodiment- Verkörperung, bei allem was du hier jeden Tag machst, unterstützt dich dein Körper. Es macht also Sinn, nicht nur alles in deinem Kopf durchzuspielen, sondern für die Veränderung, die du dir wünschst, auch deinen Körper mit einzubeziehen. Hier gibt es für dich ganz praktische Übungen für deinen Alltag. Umgang mit Gefühlen, Stress… all das wird hier beleuchtet und für dich hübsch verpackt präsentiert. 

Bonus Modul 5 Zusammenfassung und Integration des Gelernten. 

Und zum besseren Verständnis gibt es zu jedem Modul alles kurz und knackig für dich in einzelnen Grafiken zusammengefasst. -Die „Herzstücke“ der einzelnen Module. 

Die Möglichkeit alles zu fragen innerhalb einer geschlossenen Gruppe von Gleichgesinnten.

Entwicklung deiner Achtsamkeit.

Verständnis für dich in Form deines Inneren Kindes.

Mitgefühl für dich selbst.

Akzeptanz für dich selbst.

Spüre wieder die Verbindung zu dir.

Nimm deine eigenen Bedürfnisse wahr.

Komm in die Veränderung, die du dir wünschst. 

Diesen Kurs hatte ich als Livekurs durchgeführt. Du erhältst hier die Aufzeichnung der Live-Sessions, inklusiver aller „Herzstücke“; Meditationen und der Möglichkeit über die Telegram-Gruppe alle deine Fragen in sicherer Umgebung zu stellen und dich mit Gleichgesinnten zu verbinden.

Dein Invest: 99,00 €

für 7 Videolektionen, Meditationen und kurz und knapp verpackte Grafiken aller Inhalte.

Sei dabei, du kannst per PayPal oder Überweisung zahlen.

Schreibe mich danach direkt an, damit ich dir den Zugang zur Telegram-Gruppe schicken kann.

Start: Wann immer du bereit bist.

Ratenzahlung ist nach Rücksprache möglich.

Direkte Zahlung per Paypal:

Bei Klick auf den Button öffnet sich mein Paypal.me-Link.

Überweisung:

IBAN: DE75 120 300 00 1076 6260 33

Inhalt:  

Tag 1: Dein Stress – körperliche Reaktionen und Überforderung 

Tag 2: Inneres beobachten – Wir klären was Achtsamkeit ist und was es nicht ist

Tag 3: Deine Kindheit – Wie du dein Unterbewusstsein erschaffen hast

Tag 4: Glaubenssätze – Was ist das eigentlich? Wo kommen sie her? 

Tag 5: Überforderung – Warum reagierst du so, wie du es nie wolltest?

Tag 6: Deine Muster – Der Kreislauf der Muster und was deine Eltern, Großeltern usw damit zu tun haben.

Tag 7: Kontakt zu dir – Komm in die Verbindung mit deinem Inneren Kind

Tag 8: Fehler – Warum hast du solche Angst Fehler zu machen?

Tag 9: Bedürfnisse – Weißt du noch, was du selbst brauchst? 

Tag 10: Du-Sein – Wie Anpassung und Konditionierung dein wahres Selbst verschütten

Tag 11: Deine Beziehungen – Wie deine Art zu sprechen deine Beziehungen beeinflusst

Tag 12: Veränderung – Warum tun wir uns damit so schwer?

Tag 13: Deine Realität – Wie deine Brille auf die Welt deinen Alltag bestimmt

Tag 14: Dein Leben verändern – Wie du es schaffst mal eine neue Schallplatte aufzulegen

Tag 15: Deine Energie – Komme an im Hier und Jetzt 

Tag 16: Erschaffe dein Leben neu- praktische Tipps für den Alltag

Tag 17: körperliche Symptome – Wo sie herkommen und wie du sie deuten kannst

Tag 18: Deine Frequenz – Wie du dich leicht in eine höhere Schwingung bringen kannst

Tag 19: Let´s talk about Sex – deine Weiblichkeit und seine Männlichkeit

Tag 20: Dein Umfeld – Warum ist dein Umfeld so wichtig und was hat es mit deinem aktuellen Lifestyle zu tun?

Tag 21: Selbstwahrnehmung – Hör auf dich falsch zu machen!

 

 

Du hast die Möglichkeit in einer Gruppe voller gleichgesinnter Frauen, deine Gedanken zu äußern, Rückhalt zu erfahren und alle deine Fragen loszuwerden.

Du hast wenig Zeit?

Dann ist mein Audiokurs etwas für dich:
21 Tage..

Es dauert 21 Tage, bis wir uns an etwas neues gewöhnt haben. 

21 Impulse zu den Themen: Achtsamkeit, Inneres Kind und Weiblichkeit.

21 Tage lang die Möglichkeit all deine Fragen beantwortet zu bekommen.

21  Tage für dich!

Bist du bereit für Veränderung?

Entscheide dich jetzt neu

Gehe den ersten Schritt

für dich!

Für mehr Selbstliebe, Akzeptanz und Verbindung.

Ich zeige dir wie

Need Help?

FAQs

Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Ja. Der Kurs findet völlig unverbindlich und kostenlos statt. 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen, dass wir unsere Möglichkeiten sehen und unser schönstes Leben leben. Ich möchte so viele Frauen wie möglich erreich und ihnen die Möglichkeiten bieten, die ich damals so gebraucht hätte. Deshalb biete ich den Kurs kostenfrei an. Er ist ein Anfang in dein neues Leben. 

Der Kurs findet ab 01.06.21 live in meiner Gruppe Hello Happiness bei Facebook statt. 

Du kannst mich direkt anschreiben oder einfach auf den Facebook-Button klicken. Du kommst dann direkt zu meiner Gruppe. Stelle deine Beitrittsanfrage, beantworte drei kleine Fragen wenn du magst und schon geht´s los.

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Der Kurs bleibt noch mindestens 14 Tage lang in der Gruppe erhalten. Du hast also genug Zeit, den Kurs auch später noch zu schauen. 

Tag 1: 01.06.2021, mittags

Tag 2: 03.06.2021, mittags

Tag 3: 04.06.2021, mittags

Die genaue Uhrzeit gebe ich jeweils in der Gruppe bekannt. 

Das hängt ein bisschen von euren Fragen und eurer Interaktion ab. Ich denke eine Einheit wird ca. 30-45 Minuten lang sein. 

Klar, auch wenn du nicht live im Kurs dabei sein kannst, kannst du mir beim Replay einfach direkt deine Fragen da lassen. Ich beantworte diese dann so schnell wie möglich. 

Du kannst dir gerne direkt eine You & Me Session mit mir buchen. Schreib mir dazu einfach direkt auf einem meiner Social Media Kanäle oder an Mutterherz.Nadine@gmail.com

Wir treffen uns dann via Whatsapp.

Dein Invest: pauschal 50,00 €