Achtsamkeit -
Der Kurs für Anfänger

1. Was ist Achtsamkeit und wozu eigentlich?

Mit der Achtsamkeit lernen wir zu beobachten ohne zu beurteilen. Dies ist die Basis für Veränderung, denn nur was wir bewusst wahrnehmen können wir verändern. Raus aus dem bloßen Funktionieren rein in unser schönstes Leben. Wir verbinden dich wieder mit dir.

2. Was ist mit mir los?

Wahrscheinlich bist du an einem Punkt, an dem du dir zwar Veränderung wünschst, doch dich fragst, was eigentlich mit dir los und wo du überhaupt anfangen sollst. Lass uns da zusammen genauer hinsehen.

Was in dir wirkt, ist alles, was du bisher erlebt hast. Wir sorgen dafür, dass du dich und dein Leben verstehst. Das ist die Basis für deine Bewusstwerdung.

Wir klären was dein inneres Kind ist, wieso es bis heute in dir wirkt und wie du es schaffst in Kontakt mit diesem Teil von dir zu kommen. 

3. Meditation

Meditation ist DAS Tool der Achtsamkeit. Wir lernen bei uns anzukommen, uns selbst wahrzunehmen und zu beobachten und können sogar Veränderungen in unserem System erlangen. Wir kommen zu Ruhe, bauen Stress ab, lernen unsere innere Stimme -unser Herz- wieder zu hören und erlangen mit der Zeit das sogenannte Bauchgefühl wieder. Wie das geht und wie du überhaupt ins meditieren kommst, das üben wir zusammen in Woche 3. 

4. Embodiment

So wichtig unser Mindset, unsere Vorstellungskraft und all unsere Erkenntnisse auch sind, ohne unseren Körper geht gar nichts. Bei all unseren Veränderungen kommt es darauf an auch unseren Körper mitzunehmen. Wir leben nun mal in einer 3-D-Welt. Was Verkörperung eigentlich bedeutet und wie wir die Erkenntnisse jeden Tag für uns nutzen können erfährst du in Woche 4.

The Best Experience Ever

"Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo"
Chris Jones
Travel Blogger

Genau so ging es auch mir. Ich habe mir von ganzem Herzen gewünscht Mutter zu werden. Nach meinen Fehlgeburten habe ich endlich genau hingeschaut. Ich habe herausgefunden, wo das Problem lag. Ich hatte funktioniert. Bin gehastet durch alle Bereiche meines Lebens. Keine Zeit zum durchatmen. 

Heute habe ich meinen Traum erfüllt. Ich bin stolze Mädchenmama. Ich habe einen Stein nach dem nächsten überwunden. Und du schaffst das auch. Weil du es kannst. Weil du es willst. 

Und wie das geht, das zeige ich dir in meinem Kurs „Love my life“. 

Wir schauen uns an, was deine Vergangenheit mit deinem heutigen Leben zu tun hat, wie du es schaffst dein Leben jetzt zu leben und wie du jetzt den Grundstein für deine Wunschzukunft legst.

Du kannst dein Leben selbst in die Hand nehmen und mit deiner Veränderung beginnen. Jetzt. 

Es ist dein Leben. Lebe es. Wahrhaft und JETZT. 

Ich kann es. Du kannst es. Alles Liebe für dich. Von Herz zu Herz, Nadine.

Klicke einfach auf den Facebook-Button und komm in meine Gruppe. Dort wird der Kurs einmalig Live stattfinden ab 01.06.21. Nutze die Gelegenheit live dabei zu sein und mich direkt alles zu fragen, was dir auf dem Herzen liegt.  

Ich freue mich auf dich. 

Need Help?

FAQs

Hier sind die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Ja. Der Kurs findet völlig unverbindlich und kostenlos statt. 

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass wir Frauen wieder in unsere Kraft kommen, dass wir unsere Möglichkeiten sehen und unser schönstes Leben leben. Ich möchte so viele Frauen wie möglich erreich und ihnen die Möglichkeiten bieten, die ich damals so gebraucht hätte. Deshalb biete ich den Kurs kostenfrei an. Er ist ein Anfang in dein neues Leben. 

Der Kurs findet ab 01.06.21 live in meiner Gruppe Hello Happiness bei Facebook statt. 

Du kannst mich direkt anschreiben oder einfach auf den Facebook-Button klicken. Du kommst dann direkt zu meiner Gruppe. Stelle deine Beitrittsanfrage, beantworte drei kleine Fragen wenn du magst und schon geht´s los.

Falls du nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Der Kurs bleibt noch mindestens 14 Tage lang in der Gruppe erhalten. Du hast also genug Zeit, den Kurs auch später noch zu schauen. 

Tag 1: 01.06.2021, mittags

Tag 2: 03.06.2021, mittags

Tag 3: 04.06.2021, mittags

Die genaue Uhrzeit gebe ich jeweils in der Gruppe bekannt. 

Das hängt ein bisschen von euren Fragen und eurer Interaktion ab. Ich denke eine Einheit wird ca. 30-45 Minuten lang sein. 

Klar, auch wenn du nicht live im Kurs dabei sein kannst, kannst du mir beim Replay einfach direkt deine Fragen da lassen. Ich beantworte diese dann so schnell wie möglich. 

Du kannst dir gerne direkt eine You & Me Session mit mir buchen. Schreib mir dazu einfach direkt auf einem meiner Social Media Kanäle oder an Mutterherz.Nadine@gmail.com

Wir treffen uns dann via Whatsapp.

Dein Invest: pauschal 50,00 €